Hotel Münsterer Hof
Rheinstraße 35
55424 Münster-Sarmsheim
T: 06721/41023 • F: 41025

Buchungsanfrage


Starten Sie jetzt Ihre unverbindliche Buchungsanfrage

Zur Buchungsanfrage

Über den Münsterer Hof

Das bestehnde Wohngebäude aus dem Jahre 1828 wurde 1988 von Familie Rita & Friedel Zimmermann erworben und in einer 1½ jährigen Umbauzeit in ein modernes Hotel umgewandelt, bei dem die für das Ortsbild schmückende alte Fachwerkfassade erhalten werden konnte.

Die Neueröffnung war am 17. Januar 1990. Der Beherbergungsbetrieb zählte nun acht Doppel- und zwei Einzelzimmer. Alle mit Dusche, WC, Tel. und Sat.-TV eingerichtete komfortable Zimmer, bieten eine familiäre und heimisch ruhige “Atmossphäre”. Im Jahre 1998/99 wurde das Hotel im hinteren Bereich um einen weiteren Neubau ergänzt, so dass nun noch drei weitere Doppel-Zimmer und zwei Familien-Zimmer zur Verfügung stehen.

Nach dem Tod der Mutter Rita Zimmermann ende 2010, übernahm der Sohn Mario Zimmermann in 2011 den Betrieb.
Durch die Übernahme wurden und werden einige veränderungen vorgenommen.

25 Jahre Münsterer-Hof
Im Jahr 2015 wird der Münsterer Hof 25 Jahre.

Für Jubiläen – privat oder geschäftlich – steht der rustikale, etwa 300 Jahre alte, ebenerdige Bruchstein-Gewölbekeller für maximal 60-70 Personen zu Verfügung. Der Frühstücksraum bietet ca. 25 Plätze (Tageslicht) und eignet sich auch als Seminar- und Schulungsraum.

Gelistet in mehreren Hotelführern
Die Empfehlung unseres Hauses ist in mehreren Hotelführern nachzulesen, wie z.B. in:

» Michelin (Zur Internetseite)
» DeHoGa
» Varta
» DAS



Bekommen Sie einen ersten Eindruck

» Weitere Infos zu unseren Zimmern

» Weitere Infos zu unseren Ferien-Apartments

» Reservierung & Buchung


© Hotel Münsterer Hof